Strahlgerät

Strahlgerät

Mobile Strahlgeräte von Elcometer sind aus hochwertigem 6-mm-Stahl (¼”) und durchweg mit doppelten schweißnähten zur Maximierung der Einsatzdauer gefertigt. Für die Strahlgeräte von Elcometer kommen bis zum letzten Detail hochwertige Komponenten zum Einsatz; sie werden nach branchenführenden Spezifikationen hergestellt und von Elcometer-Experten entwickelt und konstruiert.

WIR OPTIMIEREN IHR STRAHLEN - Bitte klicken Sie für weitere Informationen

Mobile Strahlgeräte von Elcometer weisen durchweg einen großen Leitungs- und Ventildurchmesser von 38mm (1½”) für optimale Effizienz sowie präzise einstellbare Regler auf, die Ihnen effizientere Strahlarbeiten als je zuvor ermöglichen.

Von der großen Montageöffnung mit ElcoFit™ Dichtungen bis zu Schnellkupplungen für zügige Servicearbeiten sind die mobilen Strahlgeräte von Elcometer für leichte Verwendung und schnelle Wartung zur Optimierung Ihrer Produktivität konzipiert.

Abrasive Blast Machines

Abrasive Blast Machines

Elcometer abrasive blast machines are engineered out of heavy duty 6mm (¼") steel with double weld seams throughout, designed to maximise service lifetime. Every aspect of an Elcometer Blast Machine uses high quality components, manufactured to an industry leading specification and designed and engineered by Elcometer experts.

OPTIMISE YOUR BLAST - For more information click here

Elcometer blast machines have large 38mm (1½") diameter pipework and valving throughout to maximise efficiency and media valves with precision adjustment controls allowing you to blast more effectively than ever before.

From the large access doorway with ElcoFit™ sealing gaskets, to the quick change remote control valve system for faster servicing, Elcometer blast machines are engineered to be easy to use and quick to maintain - maximising your productivity.